Coronavirus (COVID-19) und Homöopathie

In Zeiten der Corona-Pandemie (COVID-19) ist es hilfreich sein Immunsystem mit der Homöopathie zu stärken. Ich bin jederzeit telefonisch für Sie erreichbar, sei es für Ihre Konstitution zu stärken oder zur Unterstützung bei einer Coronainfektion.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Wir durften Eltern werden

Im März 2019 durfte ich meinen Sohn auf dieser Welt begrüssen. Wir sind sehr glückliche und stolze Eltern und geniessen jeden Augenblick.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

frisch verheiratet!

Ich habe am 02.09.2017 mein Partner Damian Schlachter geheiratet. Wir durften einen wunderbaren Tag und herrliche Flitterwochen erleben. Nun sind wir glücklich zurück und leben uns im Alltag wieder ein. Ich heisse nun Schlachter, nicht erschrecken. 019

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Neue Öffnungszeiten

Ab 01.04.2016 gelten neue Sprechstundenöffnungszeiten:

Montag von 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr

Dienstag von 9.00 bis 11.00 Uhr

Freitag von 9.00 bis 12,00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr

In Notfällen und für Termine erreichen sie mich, soweit es mir möglich ist, jederzeit.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Interview zur Erforschung der Wirkung unserer Homöopathie

Dr. Stephan Baumgartner gibt einen Einblick in die homöopathischen Grundlagenforschung.

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Neue Öffnungszeiten

Ab 01.05.2015 ist meine Praxis geöffnet am

Mittwoch von 9.00 bis 17.00 Uhr

Donnerstag von 13.30 bis 18.30 Uhr

Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Fernsehsendung des Bayrischen Fernsehens über die Homöopathie

http://www.youtube.com/watch?v=YljwEqC9A0Q

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Forscher warnen vor fiebersenkenden Medikamenten:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/risiko/fiebersenkende-mittel-kanadische-studie-mehr-todesfaelle-wegen-zu-vielen-grippe-mitteln-6_id_3558955.html

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Homöopathie eine Lüge?

“Die Homöopathie wird seit über 200 Jahren angefeindet. Aussagen, wie jene in David Shaws Artikel in der NZZ am Sonntag vom 20. Oktober 2013, sind in ihrer Art nicht neu, deswegen aber noch lange nicht differenziert oder richtig.

In der Diskussion um Schul- und Alternativmedizin plädiert Homöopathie Schweiz für mehr Respekt sowie für eine kritische Auseinandersetzung mit der eigenen und mit fremden Haltungen und Erfahrungen.”

Quelle: Auszug aus einem Leserbrief des Vorstands von Homöopathie Schweiz

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meiner neuen Website.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert